Programm 2019
Gesendet: , 01. 1970 01:00

Hier findest du den kompletten Newsletter
www.spir-ird.de/?mode=newsletter&module=show&id=85


Hallo {name},

möglicherweise hast du gerade schon von der Neuwagenmühle ein NL erhalten. Dennoch möchte ich auch über diesen Verteiler über unser diesjähriges Programm informieren. Die Verteiler sind manchmal nur schwer zu trennen.

Hier geht es zu unserem aktuellen Newsletter der Neuwagenmühle mit allen Veranstaltungsankündigungen 2019

In dieser Saison steht das Thema: Die Göttin im Einrich  - Feminine Sakralkultur der German*innen in unserer Region - ganz oben.

Da mein Buch nach 10-jähriger Recherche- und Schreibarbeit endlich erschienen ist, was mich ungemein freut, werde ich auf mein Buch zurückgreifen können und seine Inhalte in Lesungen, Workshops, Vorträgen und Exkusionen vermitteln.

Veranstaltungs-Orte und -Termine stehen noch nicht fest. Es lohnt sich immer mal wieder auf diese Seite einen Blick zu werfen. Gerne nehme ich Einladungen zu Themen aus meinem Buch wahr.

Nun wünsche ich uns ein erfahrungsreiches Jahr - vor allem im Zusammenhang mit der Göttinnen-Forschung im Einrich und letztlich erdenweit.


Herzliche Grüße aus der Neuwagenmühle

Birgit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neuwagenmühle, 56370 Kördorf, biwei[at]spir-ird.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorschau auf die nächsten Termine der Schule für spirituelles und irdisches Erleben

Bildung und Weiterbildung - der Schule für spirituelles und irdisches Erleben
Die Veranstaltungsorte dieser Veranstaltungen sind mal hier mal da.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorschau zu Musik+ Kunst + mehr auf der Neuwagenmühle

Kunst und Kultur - auf der Neuwagenmühle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Links zu beiden Veranstaltungskalendern der Künstlergemeinschaft Neuwagenmühle:

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Empfehlungen für andere Veranstaltungen - und bemerkenswerte Produktionen:

Buchempfehlung: Die verlorene Göttin Band 2 - Geschichte der Spiritualität Bd. II und III - Gnosis, Früh-Christentum, Tempelkultur, Germanisches Heidentum; Autorin: Birgit Weidmann

Leseproben und mehr hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Getränke-Kiosk auf der Neuwagenmühle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wegbeschreibung zur Neuwagenmühle -  hier ... www.neuwagenmuehle.de/?mode=misc

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kontaktdaten - Kontaktformular

Tel. 06486/6686, info[at]neuwagenmuehle.de oder biwei[at]spir-ird.de
Postanschrift: Künstlergemeinschaft Neuwagenmühle e.V., Neuwagenmühle, 56370 Kördorf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unseren Unterstützern 2019 danken wir herzlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Newsletter - Anmeldung oder Abmeldung

Newsletter - Bildung und Weiterbildung - Schule für spirituelles und irdische Erleben

Newsletter - Kunst und Kultur - auf der Neuwagenmühle

Sollte es nicht klappen - müsste aber - dann bitte eine Mail schicken an info[at]neuwagenmuehle.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Datenschutzerklärung

findest du hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitersagen

   
 
 

Beuys-Stempel

von Mund zu Mund - per Buschtrommel - über digitale Medien - wie auch immer ... DANKE