Retreat - November 2012

Natur, Heilung, Besinnung
Beginn: , 24. 2012 15:00
Ende: , 24. 2012 18:00

Diese Ritual-Arbeit ist ein Unterstützungsretreat für die Jahresqualität 2012.

Sie findet seit Januar 2012 1x monatlich, meist am letzten Samstag im Monat, statt.

Anmeldung zum Retreat

Eingeladen sind alle, denen es ein Anliegen ist, dass wir als Menschheit nun in ein bewusstes Leben mit dem Planeten einsteigen.
Die Menschheit ist mit der Erde und dem Kosmos unendflechtbar verbunden.

Das Ritual wird vorwiegend im Freien stattfinden, egal wie das Wetter ist - also warme und passende Kleidung und gute Schuhe anziehen.

Der Ofen im Seminarraum wird an kalten Tagen eingeheizt sein für die einleitende Meditation und die Abschlussrunde. Warmer Tee und Wasser stehen bereit.

Ich bitte Euch 10 Euro pro Person als Spende für die SPIRID-Kasse mit zu bringen, wenn es Euch möglich ist.

Anmeldung zum Retreat

Bitte gebt diese Information an interessierte Freund-innen weiter.

 

Warum führen wir die Retreats durch?

Anfang des Jahres wurde mir von meinen spirituellen Begleitern (Engel) geraten, diese Retreats durchzuführen. Sie nannten es: Retreat. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, was Retreat überhaupt heisst.

In den Retreats, die wir nun regelmäßig seit Januar 2012 durchführen, geht es um die Vorbereitung für die Schwingungsanhebung zur Jahreswende 2012. Das Jahr 2012 gilt in vielen spirituellen Kreisen als ein besonderes Jahr und bekommt vielfach chiliastische Züge. Begründet wird dies mit dem Ende des Mayakalenders.

Die Engel beschrieben mir den Jahreswechsel 2012 zu 2013 wie der Beginn eines neuen Jahreszeitenzyklus auf einer zeitlich weit größeren Ebene, als wir uns das vorstellen können - also wie eine Art Wintersonnenwende - wobei es nicht um die Sonne unseres Planetensystems geht, sondern um das Zentralgestirn.

Hier zur Erinnerung nochmal Auszüge aus der Botschaft für 2012 die ich im Januar diesen Jahres geschrieben bekommen habe:

2012 wird ein Jahr der sehr großen Klarheit sein. Darin liegt die Qualität.
Die Menschheit ist verbunden.
Die Menschheit ist mit der Erde und dem Kosmos unendflechtbar verbunden.
Je schneller der Einzelne klar wird im Geiste, um so freudvoller verläuft die ganz persönliche Entwicklung.

Anmeldung zum Retreat