Retreat Oktober 2012
Gesendet: , 01. 1970 01:00

Hallo {name},

das nächste Retreat - Besinnung - findet am nächsten Samstag, denn 27. Oktober um 15 Uhr statt.

Dabei geht es um die Unterstützung der Erde und natürlich auch für uns selbst zur Zeitenwende 2012.

Hier die Ankündigung

und hier einige Fotos, die an unserem Ritualplatz entstanden sind.

Hier einige Fotos zur Magie des Jammertals rund um die Mühle. Fotograf: Peter Bundrück.


Warum führen wir die Retreats durch?

Anfang des Jahres wurde mir von meinen spirituellen Begleitern (Engel) geraten, diese Retreats durchzuführen. Sie nannten es: Retreat. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, was Retreat überhaupt heisst.

In den Retreats, die wir nun regelmäßig seit Januar 2012 durchführen, geht es um die Vorbereitung für die Schwingungsanhebung zur Jahreswende 2012. Das Jahr 2012 gilt in vielen spirituellen Kreisen als ein besonderes Jahr und bekommt vielfach chiliastische Züge. Begründet wird dies mit dem Ende des Mayakalenders.

Die Engel beschrieben mir den Jahreswechsel 2012 zu 2013 wie der Beginn eines neuen Jahreszeitenzyklus auf einer zeitlich weit größeren Ebene, als wir uns das vorstellen können - also wie eine Art Wintersonnenwende - wobei es nicht um die Sonne unseres Planetensystems geht, sondern um das Zentralgestirn.

Hier zur Erinnerung nochmal Auszüge aus der Botschaft für 2012 die ich im Januar diesen Jahres geschrieben bekommen habe:

2012 wird ein Jahr der sehr großen Klarheit sein. Darin liegt die Qualität.
Die Menschheit ist verbunden.
Die Menschheit ist mit der Erde und dem Kosmos unendflechtbar verbunden.
Je schneller der Einzelne klar wird im Geiste, um so freudvoller verläuft die ganz persönliche Entwicklung.

Die beiden letzten Retreats werden am 24. November und 22. Dezember stattfinden. Bitte warme und wetterfeste Kleidung mitbringen. Der Seminarraum wird geheizt sein. Wir werden aber auch am Bach im Wald arbeiten.

Bitte an interessierte Menschen weiterleiten!

Ich freue mich schon auf eine schöne Arbeit mit Euch.

Viele Grüße

Birgit

Unser SPIRID Programm findet ihr hier

Wer den Newsletter von SPIRID beziehen möchte bitte hier anmelden.

Wer den Newsletter von SPIRID nicht mehr erhalten möchte bitte hier abmelden.

zur Info: Der Newsletter und SPIRID ist ein anderer als der von der Neuwagenmühle!